Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandokan
07.01.2016, 14:32
Forum: Musik
Thema: welche musik hört ihr heute so
Antworten: 76
Zugriffe: 78943

Re: welche musik hört ihr heute so

Ich höre sehr gern elektronische Musik. Eher House. Der andere Kram ist mir einfach zu hart.
von Sandokan
31.12.2015, 17:46
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Treppenlift noch zu früh?
Antworten: 6
Zugriffe: 3970

Re: Treppenlift noch zu früh?

Ich kann mich Gasco nur anschließen. Es wird eine Weile dauern bis der Treppenlift eingebaut wird. Unabhängig davon wie gut die Reha bei deiner Großmutter anschlägt... Jünger wird sie nicht. Ich würde mir daher auch unterschiedliche Angebote einholen und mich beraten lassen. Eine gute Anlaufstelle w...
von Sandokan
31.12.2015, 17:44
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Felgendoktor
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Re: Felgendoktor

Klasse Sache. Wusste gar nicht das es sowas gibt.
von Sandokan
31.12.2015, 11:16
Forum: Wohnen
Thema: Kaffeevollautomat Kosten
Antworten: 4
Zugriffe: 3758

Re: Kaffeevollautomat Kosten

Du bekommst Vollautomaten für 300 Euro, kannst aber auch ohne Probleme 2000 Euro ausgeben. Ihr müsst halt wissen wie viel Geld ihr ausgeben möchtet.