Die Suche ergab 7 Treffer

von Calibus
06.01.2016, 13:22
Forum: Rätselecke
Thema: Zeiger der Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 9323

Re: Zeiger der Uhr

Der Sekundenzeiger trifft den Stunden und Minutenzeiger jeweils 1440 Mal, der Minutenzeiger den Stundenzeiger 24 Mal.

Ist das richtig?
von Calibus
06.01.2016, 13:03
Forum: Tiere
Thema: Katzen ein oder lieber zwei?
Antworten: 25
Zugriffe: 20493

Re: Katzen ein oder lieber zwei?

Ich würde immer 2 Katzen nehmen. Katzen brauchen auch Gesellschaft. Das Gleiche mit Hunden. Die sind nämlich auch keine Einzelgänger und ein Mensch kann auch den Partner nicht ersetzen.
von Calibus
06.01.2016, 12:51
Forum: Teenies
Thema: Mein Sohn 14
Antworten: 4
Zugriffe: 15216

Re: Mein Sohn 14

Oh, ich sehe gerade wie alt der Beitrag ist. Da wird wohl keine Antwort mehr kommen.
von Calibus
06.01.2016, 12:50
Forum: Teenies
Thema: Mein Sohn 14
Antworten: 4
Zugriffe: 15216

Re: Mein Sohn 14

Tut mir leid aber ich kann deinen Post leider nicht entziffern. Es wäre gut wenn du in deinen nächsten Beiträgen etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest. :danke:
von Calibus
19.12.2015, 17:12
Forum: Smalltalk
Thema: Erbstreit - Rechtsanwalt einschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2622

Re: Erbstreit - Rechtsanwalt einschalten?

Ich finden man sollte bei so einen Streit ruhig mal einen Beratung mit einen Anwalt in Anspruch nehmen. Damit man keinen irgendwas unrechtmässiges tut oder auch was falsch macht. Dem stimme ich zu. Vor allem wissen die Fachanwälte auch genau was möglich ist und was nicht. Man selber versteht ja die...
von Calibus
19.12.2015, 17:08
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Treppenlift noch zu früh?
Antworten: 6
Zugriffe: 3974

Treppenlift noch zu früh?

Meine Großmutter hatte vor einigen Wochen eine Knie-OP und seit dem große Probleme beim Laufen. Auch das Treppensteigen fällt ihr zunehmend schwerer und die Reha und Physio wirken bisher noch nicht so wie gewünscht. Wir machen uns deshalb natürlich so unsere Gedanken und haben auch bereits schon übe...
von Calibus
19.12.2015, 16:57
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: Wasserspender - eure Meinung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3381

Re: Wasserspender - eure Meinung?

Bisher habe ich davon auch noch nichts gehört, aber es hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielleicht hat ja jemand bereits ein paar Erfahrungen gesammelt und kann uns diese mitteilen!