Die Suche ergab 26 Treffer

von nessab
19.05.2017, 15:27
Forum: Smalltalk
Thema: Studieren oder doch lieber Ausbildung?
Antworten: 12
Zugriffe: 7051

Re: Studieren oder doch lieber Ausbildung?

Genau. Dann hat man erstmal was festes in der Hand, zu dem man auch immer wieder zurück kann. Sehe ich auch so.
von nessab
19.05.2017, 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: Ich verstehe es einfach nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Re: Ich verstehe es einfach nicht

Ach ja, schlechte Verlierer. Meine Schwester hat früher beim Mensch ärger dich nicht das komplette Brett durchs Zimmer geworfen wenn ich sie zu oft rausgeschmissen habe. Verlieren kann sie bis heute nicht gut.
von nessab
19.05.2017, 15:17
Forum: Smalltalk
Thema: Was kostet ein Treppenlift?
Antworten: 6
Zugriffe: 2391

Re: Was kostet ein Treppenlift?

Genau, frag mal deine Krankenkasse. Außerdem glaube ich, dass man sich Treppenlifte auch für mehrere Jahre mieten kann. Meine hätte sowas mal gelesen. Frag doch mal bei so einem Treppenlifthändler oder Hersteller nach.
von nessab
19.05.2017, 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Druckerpatronen vom selben Hersteller
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: Druckerpatronen vom selben Hersteller

Mache ich auch schon ewig nicht mehr. Da würde man sich ja mittlerweile dumm und dämlich bezahlen, bei dem was die mittlerweile kosten.
von nessab
19.05.2017, 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Probleme mit dem Hören?
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Re: Probleme mit dem Hören?

Ich finden den Fakt eigentlich im Grunde ganz witzig, dass ältere Menschen diese bestimmte Tonart nicht mehr hören aber jüngere schon.
von nessab
19.05.2017, 14:31
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Welche Versicherungen sind wichtig ?
Antworten: 24
Zugriffe: 20011

Re: Welche Versicherungen sind wichtig ?

Die Berufsunfähigkeitsversicherung wurde hier in diesem Zuge noch nicht erwähnt. Die wird ja auch mittlerweile jedem im gleichen Atemzug angeraten wie ne Hausrat- oder Haftpflichtversicherung. Die BU soll einen vor finanziellen Einbußen schützen, sollte man aufgrund von Krankheit oder Unfall seinen ...
von nessab
10.02.2017, 15:18
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Lohnt sich eine private Krankenversicherung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 12632

Re: Lohnt sich eine private Krankenversicherung ?

Natürlich wird dir hier niemand sagen können ob sich eine private Krankenversicherung für dich lohnt. Wir wissen ja gar nichts über dich. Und was für Antworten erhoffst du dir hier überhaupt? Welche die in der PKV sind und sagen ja die ist toll und welche die sagen, nein das ist blos Geldverschwendu...
von nessab
15.01.2016, 12:54
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Motorrad Ankauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Motorrad Ankauf

Stellt es doch einfach ins Internet auf eine der zahlreichen Seiten. Dein Freund wird ja wissen was er damals für das Motorrad bezahlt hat und was es jetzt ungefähr noch Wert sein könnte. Und dann vielleicht sich einfach nicht so weit runterhandeln lassen.
von nessab
15.01.2016, 12:49
Forum: Smalltalk
Thema: richtiges Verhalten bei Scheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 3149

Re: richtiges Verhalten bei Scheidung

Ich finde wenn man sich einfach nicht mehr liebt und das Gefühl beidseitig ist, ist eine Trennung auch gut ohne Rosenkrieg möglich. Bisher waren meine Trennungen jedenfalls immer einvernehmlich.
von nessab
15.01.2016, 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist euer Vorschlag, um ein wenig Energie zurückzubekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Re: Was ist euer Vorschlag, um ein wenig Energie zurückzubekommen?

Mir gehts zur Zeit auch so. Bin irgendwie immer müde. War auch schon beim Arzt. Habe einen starken Vitamin D Mangel. Nehme jetzt Dekristol. mal gucken wie das so wirkt.