Die Suche ergab 50 Treffer

von ReiseFan
02.07.2016, 17:01
Forum: Ernährung
Thema: Effektive Diät machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7072

Re: Effektive Diät machen

Ich kenn das Problem. Gut ist zum Beispiel die ketogene Diät. Die kann ich nur empfehlen.
von ReiseFan
02.07.2016, 17:00
Forum: Wohnen
Thema: Gartenmöbel aus Holz
Antworten: 25
Zugriffe: 14338

Re: Gartenmöbel aus Holz

Selber bauen kostet halt Zeit dafür aber weniger Geld und macht auch noch Spaß. Ich selbst hab es auch mal probiert, hat Spaß gemacht und gut geklappt. Jedoch sollte man es nur machen, wenn man einen Winkelschleifer hat, der wirklich etwas herhält. Also zum Beispiel wie das Modell hier http://www.wi...
von ReiseFan
12.05.2016, 11:27
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Urlaub als Single
Antworten: 23
Zugriffe: 12610

Re: Urlaub als Single

Kann dir die USA empfehlen, da sieht man viele hübsche und auch leicht zu knackende Mädchen kennenlernen, wie zum Beispiel sie https://www.youtube.com/watch?v=z518ws1Bxxo
von ReiseFan
10.04.2016, 17:52
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Suche Geschenk für meinen Mann
Antworten: 52
Zugriffe: 38755

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Kauf ihm doch einen guten Film - ich würde Zoomania empfehlen. :))
https://www.youtube.com/watch?v=_2WsihdNmEA
von ReiseFan
22.12.2015, 02:43
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Seit ihr noch in der Ausbildung oder arbeitet ihr schon?
Antworten: 10
Zugriffe: 7046

Seit ihr noch in der Ausbildung oder arbeitet ihr schon?

Ich hab mich in letzter Zeit öfters gefragt, ob die Mitglieder dieses Forums noch in der Ausbildung sind, oder schon im Arbeitsleben tätig sind. Ich persönliche habe zwar nie studiert, aber erfolgreich mein Gymnasium abgeschlossen, um anschliessend nach Zürich zu pendeln, wo ich meine Ausbildung als...
von ReiseFan
22.12.2015, 02:23
Forum: Schwangerschaft
Thema: Elfjährige bringt Baby zur Welt
Antworten: 7
Zugriffe: 16262

Re: Elfjährige bringt Baby zur Welt

Krass, was es für Menschen auf der Welt gibt...:/
von ReiseFan
22.12.2015, 02:20
Forum: Schwangerschaft
Thema: Erfahrungen mit Blasenschwäche in der Schwangerschaft?
Antworten: 9
Zugriffe: 12952

Re: Erfahrungen mit Blasenschwäche in der Schwangerschaft?

Merkwürdig, meine Frau hatte damals damit nie Probleme...:/
von ReiseFan
21.12.2015, 02:18
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Welches Auto als Fahranfänger?
Antworten: 47
Zugriffe: 24566

Re: Welches Auto als Fahranfänger?

Ich fahr zurzeit einen Ford S-Max Modell 2015, den ich mir auf http://auto-outlet.ch/ gekauft hab und mit dem ich sehr zufrieden bin. Du kriegst allerdings dort auch kleinere bzw. anfängertauglichere Autos, keine Sorge, ich hatte nur mit dem Kauf recht gute Erfahrungen. :) Wenn du öfters mehrere Leu...
von ReiseFan
21.12.2015, 02:15
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: LED für kleine Unternehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9855

Re: LED für kleine Unternehmen?

Zahlt sich langfristig (!) schon aus, am Anfang hat man allerdings den Eindruck, dass man Geld raushaut...
von ReiseFan
21.12.2015, 02:13
Forum: Kleinkinder
Thema: spielsachen!
Antworten: 18
Zugriffe: 30542

Re: spielsachen!

Ich schenke meinen Kindern hauptsächlich Spielsachen aus Holz, es ist einfach gesünder und natürlicher...:)