Die Suche ergab 155 Treffer

von grüßel24
05.11.2022, 08:30
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Wohnung

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und habe nur die nötigsten Möbel. Aber ich würde gerne ein paar Details hinzufügen, um das Design zu unterstreichen. Wo kaufst du normalerweise Dinge fürs Haus?
von grüßel24
23.09.2022, 09:04
Forum: Sport & Wellness
Thema: Motorradliebhaber
Antworten: 3
Zugriffe: 524

Motorradliebhaber

Hallo Leute. Ich möchte ein Geschenk für meinen Bruder machen. Er macht gerade seinen Abschluss an der High School. Da wir viele Jahre in verschiedenen Ländern gelebt haben, weiß ich nicht, was seine Interessen sind. Das macht die Wahl des Geschenks schwieriger. Ich weiß nur, dass er ein Fahrrad hat...
von grüßel24
16.09.2022, 18:01
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: ungewöhnliche Frage.
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: ungewöhnliche Frage.

Hallo, Es lohnt sich, auf die Frage zu antworten. Die meisten Menschen werden endlich verstehen, dass Cannabis nicht nur zum Spaß da ist, sondern dass der richtige Gebrauch auch positive Auswirkungen haben kann. Ich hatte einen Freund, der an einem Glaukom litt. Du weißt natürlich, dass das schreckl...
von grüßel24
03.09.2022, 22:07
Forum: Sport & Wellness
Thema: Kosmetik schenken
Antworten: 5
Zugriffe: 1555

Re: Kosmetik schenken

Hallo. Nicht nur dein Gesicht braucht die richtige Pflege, sondern auch dein Körper! Regelmäßige Pflege dient nicht nur deiner Gesundheit, sondern ist auch für dein Aussehen verantwortlich. Selbst wenn du Sport treibst und dich richtig ernährst, aber der Körperpflege nicht genug Aufmerksamkeit schen...
von grüßel24
27.07.2022, 13:58
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Wanderunternehmen.
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Wanderunternehmen.

Hallo, Leute. In einem Monat ist das 5-jährige Jubiläum meines Wanderunternehmens. Ich möchte den Teilnehmern, die unseren Service immer nutzen, Geschenke machen. Was kann das beste Geschenk für sie sein? Danke
von grüßel24
25.07.2022, 11:55
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: die Haut hat sich verändert
Antworten: 1
Zugriffe: 362

die Haut hat sich verändert

Mir ist aufgefallen, dass sich die Haut an meinen Beinen seit meiner zweiten Schwangerschaft so stark verändert hat. Das macht mir Angst, denn meine Mutter hat Hautprobleme und ich weiß, dass ein Lipödem noch mehr gesundheitliche Probleme verursacht. Wie kann ich damit umgehen?
von grüßel24
23.07.2022, 12:50
Forum: Eltern
Thema: Uhrensammler
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: Uhrensammler

Hallo. Schön, dich kennenzulernen. Ich bin auch ein Sammler, aber nicht von Uhren, sondern von Büchern. Weißt du, vor ein paar Tagen hat mein Bruder eine brandneue Luxusuhr von seiner Freundin bekommen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sprachlos war, als ich sie sah. Sie gefiel mir so gut, dass ich s...
von grüßel24
20.07.2022, 11:48
Forum: Eltern
Thema: große Veränderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 455

große Veränderungen

Hallo. Wie ist dein Tag? Ich habe große Veränderungen in meinem Leben vorgenommen und frage mich, wie ich meinen Körper stärken kann, ohne Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente zu nehmen. Vielleicht weißt du ja etwas, was ich nicht weiß.
von grüßel24
28.04.2022, 16:02
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Finanzielle Entschädigung
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Finanzielle Entschädigung

Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen, denn ich habe eine ähnliche Geschichte von meiner Schwester gehört. Sie hat 4 Jahre lang als freiberufliche Texterin gearbeitet. Sie hat bei ihrer Arbeit noch nie Fehler gemacht. Sie ist sehr aufmerksam und professionell und war immer eine der besten Arb...
von grüßel24
25.04.2022, 11:58
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Gibt es eine Alternative zur Zahnspange?
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Re: Gibt es eine Alternative zur Zahnspange?

Ich glaube, jeder hat Angst vor Zahnärzten, das ist ganz normal! Als ich wieder einmal auf der Suche nach einer Möglichkeit war, meine Zähne ohne Zahnspange zu reparieren, stieß ich auf Eliner. Nachdem ich viele Informationen von Herstellern darüber gelesen hatte, was sie sind und wie sie funktionie...