Die Suche ergab 15 Treffer

von Klarii
14.01.2022, 10:37
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Welche Werkzeuganbieter sind gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Welche Werkzeuganbieter sind gut?

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang der Pandemie fasziniert vom Hobby-Handwerken und tüftle in meiner Freizeit viel zu Hause rum. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Werkzeuge nicht gerade ideal sind und deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach qualitativer Ausrüstung für mein Hobby. Kennt j...
von Klarii
15.02.2016, 15:54
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?
Antworten: 42
Zugriffe: 25130

Re: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Die Stadt Zürich wäre für mich ein schönes Urlaubsziel, zumal sie in Sachen Lebensqualität zu den lebenswertesten Städten der Welt gehört. Ich würde gern mal shoppen gehen und die Einkaufsmeilen mal austesten. Ich interessiere mich speziell für die Ulla Popken Stores, die z.B. hier schicke Jacken in...
von Klarii
15.02.2016, 15:46
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Kredit für Küche
Antworten: 23
Zugriffe: 11671

Re: Kredit für Küche

Ich beziehe kein Kredit, wenn ich es auch so abbezahlen kann. Leben auf Pump ist nicht gut und das versuche ich, meinen Freunden zu verklickern.
von Klarii
15.02.2016, 15:42
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Kredit für Küche
Antworten: 23
Zugriffe: 11671

Re: Kredit für Küche

Ich beziehe kein Kredit, wenn ich es auch so abbezahlen kann. Leben auf Pump ist nicht gut und das versuche ich, meinen Freunden zu verklickern.
von Klarii
15.02.2016, 15:41
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Binäre Optionen
Antworten: 13
Zugriffe: 10391

Re: Binäre Optionen

Interessante Ansätze!
von Klarii
16.10.2015, 12:27
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Geschenk für meinen Mann
Antworten: 22
Zugriffe: 19446

Re: Geschenk für meinen Mann

Wie wärs mit einem Geschenk, das beiden Partnern was bringt? Ich denke auch mal daran, das Liebesleben im Schlafzimmer mal in Schwung zu bringen. Das ist ein Thema, worüber man eher nicht öffentlich spricht. Aber angesichts der Tatsache, dass dein Mann nicht mehr ganz so fit wie in jungen Jahren ist...
von Klarii
16.10.2015, 12:22
Forum: Smalltalk
Thema: Ist die e-Zigarette weniger schädlich als die Normale?
Antworten: 12
Zugriffe: 4858

Re: Ist die e-Zigarette weniger schädlich als die Normale?

In E-Zigaretten sind künstliche Stoffe, die zum Rauchen hergenommen werden. Inwiefern ist sie bitteschön weniger schädlich?
von Klarii
16.10.2015, 12:21
Forum: Smalltalk
Thema: Refugees Welcome Shirts
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Re: Refugees Welcome Shirts

Nette Idee!
von Klarii
16.10.2015, 12:20
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Wo finde ich Infos zu Tagesgeldkonto?
Antworten: 5
Zugriffe: 4637

Re: Wo finde ich Infos zu Tagesgeldkonto?

Frag doch mal bei der Bank nach einem Beratungsgespräch. Sie können Dir bestimmt weiterhelfen!
von Klarii
14.09.2015, 13:08
Forum: Geschenk- und Bastelecke
Thema: Geschenk für Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 20047

Re: Geschenk für Freundin

Das wäre ein Geschenk, wo ich mir aber große Augen machen würde. Bei uns werden die Weihnachtsgeschenke im Familienkreis verschenkt und zu brisante Geschenke kämen nicht immer gut an! Was aber immer gut ankommt, sind Klamotten. Unbedingte Voraussetzung ist allerdings, dass man die Kleidergröße der P...