Die Suche ergab 76 Treffer

von carlover
23.01.2023, 10:00
Forum: Wohnen
Thema: Löcher in meinem Haus
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Löcher in meinem Haus

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich habe einige gebohrte Löcher in meinem Haus und muss sie mit einigen Stäben verbinden. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Kannst du mir helfen?
von carlover
12.01.2023, 10:04
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Kannst du mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Kannst du mir helfen?

Hallo, ich habe Mikrozement gekauft und nur noch den letzten Schritt, die Versiegelung, übrig. Ich weiß, dass viele Leute beim Versiegeln Fehler machen. Kannst du mir helfen?
von carlover
29.11.2022, 13:01
Forum: Eltern
Thema: Ist jetzt der beste Zeitpunkt zum Kauf?
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Ist jetzt der beste Zeitpunkt zum Kauf?

Hallo zusammen! Ich habe versucht, mein Büro zu wechseln, weil wir bei hime gewohnt haben und jetzt würde ich gerne alle aus meinem Team bei der Arbeit sehen. Ist das der beste Zeitpunkt für den Kauf? War das schon einmal der Fall? Ich danke dir für deine Antwort.
von carlover
14.11.2022, 05:42
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: ein Ort, an dem man Spaß haben kann?
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: ein Ort, an dem man Spaß haben kann?

Hallo. Wenn du und deine Freunde euch amüsieren und von einem harten Arbeitstag entspannen wollt, solltet ihr unbedingt die Sauna besuchen! Ich war selbst kürzlich hier und war sehr beeindruckt! Es war großartig. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr erholt! Ein Besuch in der Sauna oder im Dam...
von carlover
28.06.2022, 11:31
Forum: Eltern
Thema: Balkon-Sonnenkollektoren
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Balkon-Sonnenkollektoren

Hallo. Ich bin Journalist und bereite eine Reportage über Balkonsolaranlagen vor. Wir möchten herausfinden, wie viel die Menschen über diese Produkte wissen. Kannst du mir sagen, welche Meinung du zu Balkonsolaranlagen hast? Hältst du sie für vorteilhaft? Habt ihr sie in eurem Haus oder plant ihr si...
von carlover
04.06.2022, 20:40
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Urlaub in Maldives planen
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: Urlaub in Maldives planen

Hallo! Sich zu verloben ist eine offizielle Absichtserklärung, zu heiraten. Ich glaube, die Malediven sind eine ausgezeichnete Wahl. Ja, es lohnt sich. Es ist ein wunderschöner und einzigartiger Ort, der auch hervorragende Dienstleistungen bietet. Natürlich steht der Preis nicht für die Qualität, ab...
von carlover
24.05.2022, 11:36
Forum: Eltern
Thema: CBD-Produkte
Antworten: 5
Zugriffe: 819

CBD-Produkte

Hallo, liebe Mitglieder! Ich würde gerne CBD-Ware kaufen. Ist Cannabis in Deutschland legal? Ich bin mir nicht sicher, aber ich möchte keine Probleme haben. Vielen Dank im Voraus.
von carlover
24.05.2022, 11:33
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: teures Geschenk
Antworten: 1
Zugriffe: 360

teures Geschenk

Wir haben die Tradition, uns gegenseitig Geschichten zu einem bestimmten Thema zu erzählen. Das Ziel ist es, herauszufinden, welche Geschichte wahr ist;) Diesen Monat ist das Thema Geld, also brauche ich dringend eine Geschichte über dein teuerstes Geschenk! Herzlichen Dank!
von carlover
28.04.2022, 07:32
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Finanzielle Entschädigung
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Finanzielle Entschädigung

Hallo Leute! Ich arbeite in einer Unternehmensberatungsagentur. Unsere Agentur hat eine hohe Bewertung, aber jetzt stehen wir vor einem Problem. Wir hatten noch nie eine ähnliche Erfahrung. Einer meiner Mitarbeiter hat dem Kunden einen falschen professionellen Rat gegeben. Der Kunde hat ihn befolgt ...
von carlover
25.04.2022, 10:25
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Gibt es eine Alternative zur Zahnspange?
Antworten: 1
Zugriffe: 740

Gibt es eine Alternative zur Zahnspange?

Hallo zusammen. Mir fällt immer wieder auf, dass meine Schwester schiefe Zähne hat. Ich überrede sie, zum Arzt zu gehen, aber sie will sich nicht rühren - sie will keine Zahnspange tragen. Gibt es eine Alternative zur Zahnspange? Wer hat mit diesem Problem zu tun? Sie hat schon immer Angst vor Zahnä...