Die Suche ergab 19 Treffer

von 1955GAndy
12.01.2018, 21:15
Forum: Kinder
Thema: Hausschuhe für Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 7080

Re: Hausschuhe für Kinder

Gibt direkt solche Schuhsocken mit Antirutschsohle
von 1955GAndy
12.01.2018, 21:14
Forum: Events und Ausgang
Thema: Ausflug
Antworten: 8
Zugriffe: 11306

Re: Ausflug

Also wir gehen in normalen ordentlichen Klamotten ins Theater. Man muss nicht dafür extra Sachen kaufen
von 1955GAndy
12.01.2018, 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Re: Bewerbung

Einfach mal selber versuchen und das Bekannten/Verwanden zeigen. Manchmal fallen dann erst Ideen ein.
von 1955GAndy
12.01.2018, 21:10
Forum: Smalltalk
Thema: Immer die Polizei anrufen?
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Immer die Polizei anrufen?

Meiner Frau wurde letztes Jahr der Spiegel abgefahren. Die Schuldige meinte sie ersetzt es. Ein S****** hat sie, sie hat der Versicherung plötzlich erzählt das sie nicht weis wer schuld dran war. Obwohl meine Frau unser Enkel mit hatte und der alles mit gesehen hat. Zählt angeblich nicht als Zeuge, ...
von 1955GAndy
12.01.2018, 21:08
Forum: Wohnen
Thema: Badewanne auch als Dusche?
Antworten: 7
Zugriffe: 3114

Re: Badewanne auch als Dusche?

Ich würde einfach eine Duschstange hin machen und ein Vorhang dran und gut
von 1955GAndy
07.09.2017, 17:13
Forum: Wohnen
Thema: Wo ist der optimale Standort für den Luftwäscher?
Antworten: 4
Zugriffe: 2442

Re: Wo ist der optimale Standort für den Luftwäscher?

also ich habe meinen im Fensterbrett stehen und der steht dort sehr gut. Eine bekannte hat den unten stehen in einer Ecke und das klappt das nicht so gut.

Aber jetzt mal ernst, Luftentfeuchter in einen Schuppen :shock:

Wie oft willst du den denn auskippen und das Zeug wieder rein füllen.
von 1955GAndy
24.08.2017, 19:45
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Suche gute Tipps zum Strom Sparen
Antworten: 31
Zugriffe: 20288

Re: Suche gute Tipps zum Strom Sparen

also wenn ich nicht zu hause bin knipps ich alles soweit aus was nur unnötigen strom zieht.
von 1955GAndy
25.02.2017, 21:10
Forum: Ernährung
Thema: Wie ernährt ihr euch ?
Antworten: 39
Zugriffe: 32145

Re: Wie ernährt ihr euch ?

ich esse frühs z.b. Knäckebrot und immer bissel Obst....zum Mittag habe ich meist dunkles Brot und Abends wird frisch gekocht. Und ich trinke zur Zeit verdammt viel Tee und das mit Honig und dadurch habe ich auch sehr selten hunger auf süsses
von 1955GAndy
25.02.2017, 21:07
Forum: Tiere
Thema: Welche haustiere habt ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 44103

Re: Welche haustiere habt ihr?

Wir haben 2 liebevolle Schmussetiger =)
von 1955GAndy
25.02.2017, 21:06
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Leckereien Low Carb
Antworten: 16
Zugriffe: 20596

Re: Leckereien Low Carb

Ich trinke schon lange viel Tee und immer mit Honig....seit dem habe ich gar keine wirkliche lust auf Süßigkeiten